Über

Hanjo

 

*Januar 1989

Ist beruflich bei der Berufsfeuerwehr Köln tätig. Kommt gebürtig aus südwest Niedersachsen, genau genommen aus Nordhorn.  Eines von vielen Hobbys ist das Offroadreisen mit dem eigenen Geländewagen. Deshalb stand es auch außer Frage als Beifahrer die Reise zu verwirklichen. Durch das Privileg Beamter zu sein, war es kein großes Problem eine Auszeit von 4 Monaten zu realisieren.

 

Stefan

*Oktober 1971

Ist beruflich bei der BBS-II in Gifhorn als Fachpraxislehrer Metalltechnik tätig. Kommt gebürtig aus südost Niedersachsen, genau genommen aus Edemissen. Das wohl größte Hobby ist das Offroadfahren mit Geländewagen, ebenso das Reisen. Deshalb stand es bei Stefan auch nicht zur Debatte als Beifahrer mit zu fahren. Da auch er verbeamtet ist, gab es für die Auszeit keine größeren Probleme.

Alter: 28
 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung